La Buvette Filmcatering Berlin Hamburg Köln

La Buvette Filmcatering begleitet sie überall hin.

La Buvette, der französische Filmcaterer betreut ihr Filmteam am Filmset und erfüllt (fast) alle anfallenden leiblichen Wünsche.

Angefangen vom reichhaltigen Frühstücksbuffet vor Drehbeginn, über gesunde Zwischensnacks und hausgebackenen Kuchen bis hin zu frisch vor Ort zubereiteten Mahlzeiten, bieten wir alles um eine gelungene Verköstigung des gesamten Teams zu ermöglichen.

Auch bei noch so harten Arbeitseinsätzen halten wir jedes Crewmitglied mit unseren kulinarischen Angeboten bei Laune und sei es nur der dringend benötigte Schokoriegel oder der wachmachende Espresso.

 

Das Rundum Sorglos Paket

Unser Blick geht über den Kochtopfrand hinaus und ermöglicht uns flexibel und spontan auf Unvorhergesehenes zu reagieren.
Besonderen Wert legen wir auf frische, saisonale Produkte, liebevolle Zubereitung und einen freundlichen, persönlichen Service.

Filmservice

Wir haben uns voll und ganz dem Filmcatering verschrieben. Das heißt für uns in aller erster Linie das Filmteam vor Ort von Früh bis Spät zu verköstigen. Den verschiedenen Wünschen und Ansprüchen der Filmproduktionen passen wir uns individuell und persönlich an. Und auch wenn es nach getaner Arbeit Grund zum Feiern gibt, stehen wir mit unseren Ideen ihrem Projekt tatkräftig zur Seite.

Wir arbeiten deutschlandweit und auch gerne im europäischen Ausland.