Keine Filmproduktion ist wie die Andere.

 

Hinsichtlich der Team- und Castgrösse, dem Drehort mit sein örtlichen Gegebenheiten. Mit unseren drei mobilen Küchen können wir auf die verschiedenen Ansprüche und Anforderung einer jeden Filmproduktion reagieren und eingehen.

Unsere Fahrzeuge sind allesamt Selbsfahrer.

Unser Kleiner: für Teamgrößen bis 25 Personen der Peugeot J9  der Klassiker der französischen Märkte, modern ausgebaut mit warmer Küche und Espressomaschine.

 

Unser Mittlerer: für Teamgrößen bis 50 Personen. Das deutsche Lasttier - auch schon fast ein Klassiker der Mercedes, ebenfalls modern ausgestattet sehr gute Espressomaschine.

 

Unser Großer: für Teamgrößen bis 80 Personen ein Mercedes Sprinter. 2009 aufgebaut. Sehr modern ausgestattet und eingerichtet, sehr gute Espressomaschine.